Im verschneiten Grindelwald - Skilager

Es war Montag, der 7. Januar 2019, als wir uns auf den Weg ins Skilager machten. Mit dem Bus wurden alle 7H Kinder aus Murten und 7/8H aus JLS nach Grindelwald gefahren. Kurz nach dem Aussteigen teilten wir uns in Gruppen auf und es ging bei schönstem Sonnenschein ab auf die Piste.

Wir fuhren alle jeden Tag Ski oder Snowboard, bei jedem Wetter. Ab Mitte der Woche hatte es sehr viel Schnee auf den Pisten um den Männlichen und die Kleine Scheidegg. Ein paar Gruppen gingen auch einmal schwimmen.

Abends gab es Spiele, Kino, eine Talent-und Zaubershow und zuletzt eine Disco. Es wurde gesungen, getanzt und viel gelacht. Wir hatten es sehr lustig und friedlich miteinander. Die Katze des Mountain Hostels war auch sehr süss.

Am Freitag ging es von der Piste direkt wieder in den Bus nach Murten. Es war die schönste Woche!

Vielen, vielen Dank all unseren Leitern und der Gemeinde für dieses tolle Lager!